Fest für ein lebendiges Miteinander

Am 30. Mai. findet zum dritten Mal ein kleines Fest für ein lebendiges Miteinander am Parklet auf der Vegesacker Str. statt. Von 14-20 Uhr wird es die Möglichkeit geben, sich über verschiedenste Initiativen, Einrichtungen und Neuigkeiten aus Walle zu informieren und auszutauschen. Außerdem wird es tolle Mitmach-Aktionen geben. Für das kulinarische Wohlbefinden ist ebenfalls gesorgt.
Für das lebendige Miteinander in Walle gestalten wir erneut ein kleines Straßenfest zusammen. Mit dabei sind: u.a. das Kaufhaus Walle mit einem Glücksrad, studio noëm mit Print-Aktion.

Ebenso stellen sich die Zeichen-Gruppe des Stadt.Teil.Raum‘s und die Tattoocrew Empowerink vor und zeigen ihre Werke.alle nach walle ist mit der kleinen Siebdruck-Werkstatt vor Ort und die Bauteilbörse zeigt, was noch alles mit geretteten Bauteilen gemacht werden kann. CleanUpYourCity, Wanderbaumallee und VCD sind ebenfalls vertreten. Es gibt leckeres Eis aus dem Eiswagen von De Luca, das Café Klatsch bringt feinen Kuchen mit und die Bar Centrale sorgt für Kaffee-Spezialitäten. Außerdem können ausleihbare Lastenräder und das Waller Pedder-Spezialrad vom ADFC Probe gefahren werden.


Veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert